We are specialized!

We are specialized!

Freitag, 25. März 2016

Trainingslager Frankreich Tag 7: Ab ans Meer - Ruhetag in Marseille.

Am frühen Morgen verkleinerte sich unsere Gruppe leider bereits um drei Personen, die heute schon die Heimreise antraten. Nach dem Frühstück (es gab sogar frisches Baguette, da wir erstaunt feststellten, dass Karfreitag in Frankreich scheinbar kein Feiertag ist)beschloss die Restgruppe einen Kurztrip nach Marseille zu machen - allerdings mit dem Auto. Denn heute ist Ruhetag. Passend zum Ruhetag präsentierte sich das Wetter auch etwas durchwachsen.



In Marseille bestiegen wir die Kathedrale "Notre Dame" - von dort bot sich ein Ausblick auf die ganze Stadt, den Hafen und das Meer.


Nach einem kurzen Stadtrundgang und einer Kaffeepause am Hafen ging es mit einem Zwischenstopp in einem großen Sportgeschäft mit einem riesen Sortiment zurück nach Viellelaure.











Der Rückweg führte uns über eine beeindruckende Passstraße mit vielen, vielen Serpentinen.





Keep on riding,
Vanessa


Zitate des Tages:

"Das ist alles so günstig hier - ich raste aus."

"Die Auswahl ist so groß. Wo soll ich denn hier anfangen?!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen