We are specialized!

We are specialized!

Dienstag, 22. März 2016

Trainingslager Frankreich - Tag 4: "Ruhe"tag in Aix de Provence

Nach einem Dreierblock stand heute der Ruhetag auf dem Trainingsplan. Wobei Ruhetag dabei zu harmlos klingt. Denn bereits um 8 Uhr fanden sich einige Gruppenmitglieder zum funktionalen Training am Hotelpool ein.


Es fiel uns zum ersten Mal auf, das sich unter einer schwarzen Plane noch ein etwa 12 Meter langer Whirlpool befand, der sich tatsächlich durch reine Gedankenkraft in Gang setzte.


Nach dem Frühstück ging es dann mit dem Auto Richtung Aix - die Stadt hatten wir bereits vorgestern "erradelt". In Aix war Wochenmarkt und auch die Altstadt war mit vielen kleinen Gassen, allerlei Verlockungen durch süße Backwaren und unzählige Cafés sehenswert.

Sogar ein Apple-Store war in dieser Stadt ansässig, was eige unserer Trainingsgruppe erfreute und für einige Stunden verschwinden ließ.

Zurück im Ferienhaus ließen wir den Tag am Pool ausklingen und wagten uns zum ersten Mal in das doch recht kühle Wasser vor.






Keep on riding,
Vanessa




Zitate des Tages:
"Seid ihr immer noch im Apple-Store?! Wartet ihr, bis das I-Phone 7 rauskommt?!"

Er zu ihr beim Stadtbummel: "Es ist Ruhetag - da darf ma(n)n sich nicht bewegen. Ich habe schwere Beine." Sie: "Ja und soll ich dich jetzt tragen?! Ich bin doch keine Ameise!"

"Wir müssen seriös wirken."

"Kurz-Kurz darf man nur in den Monaten ohne "R" fahren - stand in der Tour!"
    "Ja, dann wird es wohl stimmen..."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen