We are specialized!

We are specialized!

Freitag, 13. März 2015

Vanessa: Fazit - oder kurzum, es war schön im Paradies, ich will sofort zurück!

Die ersten Trainingseinheiten in den heimischen Gefilden sind bereits wieder absolviert, der Saisonstart rückt in greifbare Nähe (nur noch vier Wochen, Hilfe, wo ist die Zeit geblieben?!). Wenn gleich uns die Sonne in den vergangenen Tagen den krassen Umstieg von den mallorquinischen Bedingungen auf den deutschen Früh-Frühling etwas leichter machte, konnte Deutschland temperaturtechnisch natürlich noch nicht mit Mallorca konkurrieren. Die Frage „Was soll ich anziehen?“ Oder besser: „Wie viele Schichten übereinander reichen aus?“ holte mich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück, dass es mit der Präsentation der frisch gewonnenen Sommerbräune noch einige Wochen dauern wird. Naja soweit so gut, man kann eben nicht alles haben. Momentan helfen ja noch die vielen wunderschönen Erinnerungen an den Trip ins Paradies, die vielen Momente mit und ohne Rad und die supertolle, lustige Zeit mit der Trainingslagergruppe bei der Wiedereingliederung im Alltag.

Als persönliches Fazit kann ich nur sagen: Mallorca 2016 reloaded! Ich bin der festen Überzeugung, dass ich ab sofort keine Saison mehr ohne ein Trainingslager auf der Balearen-Insel starten werde.

Ein erster Formvergleichstest hat bereits bestätigt, dass sich die Zeit auf Mallorca trainingstechnisch sehr positiv ausgewirkt hat und ich bessere Trainingswerte erreiche (auch, wenn die Grundlage natürlich völlig überwertet wird, mir hat es trotzdem geholfen;-)).


Keep on riding!

Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen