We are specialized!

We are specialized!

Samstag, 6. Mai 2017

Ergon Bike Ergonomics: Neuer Produktsponsor!

Ich freue mich sehr, dass mich Ergon Bike Ergonomics für diese Saison mit Handschuhen und IP3 Einlegesohlen ausstattet! Vielen Dank für das Equipment.



Besonders gespannt bin ich auf die neuen IP3 Einlegesohlen, die Ergon gemeinsam mit dem Sohlenspezialisten Solestar entwickelt hat. Diese leiten die Kraft aus den Beinen biomechanisch optimal, gelenk- und sehnenschonend über die Füße, direkt in die Pedale. Für mich optimal, da ich bei längeren Distanzen des Öfteren Krämpfe unter der Fußsohle bekomme.



Ich werde die Einlegesohlen in den nächsten Wochen testen und euch dann über meine Erfahrungen berichten. J




In diesem Sinne: Keep on riding,

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen