Aus dem Blog wird ein Vlog: Ab sofort findet ihr mich auf YouTube!


Es war lange ruhig auf diesem Blog. Doch dies hatte eine Grund:

Denn es gibt große Neuigkeiten!!

Ab sofort findet ihr mich nämlich auf YouTube mit meinem eigenen Kanal.




Was erwartet euch dort?

Ganz viel Radsportliebe, viele Einblicke in mein Sportlerinnen-Leben, Rennberichte, Testberichte, das Erkunden neuer Orte und ganz viel mehr.

Ich kann nur so viel verraten: Es wird spannend!



Schaut also unbedingt auf meinem Kanal vorbei. Das würde mich sehr freuen. 

Wenn euch das Format gefällt, lasst mir bei YouTube gerne ein kostenloses Abo da, einen Daumen nach oben, kommentiert fleißig und erzählt euren Bike-Kumpels von meinem Kanal. Das würde mich sehr unterstützen. 


Den Link zum Kanal findet ihr hier:

YouTube-Kanal


Bis dahin: Keep on riding,

Vanessa 🖐


Kommentare

Beliebte Posts